Feed
Top Kommentare
@dru27 nein nein dru. Die boys sind eigentlich recht sozial. Der wo auch filmt sagt ständig "lass in ruhe" "setzt ihn wieder auf die straße", "lassen wir ihn laufen "usw. und zum schluss bringen sie ihn ja acuh wieder heim. Somit passt das schon. Das waren gute russen, trotz angebissener hand bleiben die locker..:rofl:
@dru27 angebissene Hand... hätte auch schlimmer enden können! http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y
Kommentare
Ich muss zugeben das Tier ist Tapfer. Doch auch mal ein apell an die Jungs, sie hatten ihren spaß und haben das Tierchen wenigstens wieder zurück ins grüne gebracht. Wer weß was andere wieder damit gemacht hätten. Rumschießen oder anders quälen.
Hamster SMASH!!!!
Mutti verteidigt die Brut, die irgendwo im Busch hockt...
Hubert Hamster und der Hamsterschlappen :D
Sein Schrei bei 1:00 :rofl: Genau so hätte ich auch reagiert... Immer wieder gut dieses Vieh
So ein tapferes kleines Tierchen:heart: :heart:
Ich muss schon sagen, es ist noch etwas lustiger wenn man russisch kann :D
@ComodoFox dafür müsstest du deinen intellekt opfern, ist es dir das wert? :trollface:
@ComodoFox will auch :(
#1:02 :rofl:
@mau5 Interessant.
Tschernobyl Hamster :ugly:
Die hätten gewarnt sein müssen ... der hat einen schwarzen Gürtel am Bauch!
Der neue Sprössling von Meister Splinter :ninja:
Tollwut?! :OoO:

Gerade Hot

85%
4502
2

Jesús Garcia

100%
650
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220