Feed
Kommentare
haha die zockfreaks, die sich jet alle gegen frontl21 aufführen^^ ich find frontal 21 immer lustig naja
RTL hat doch ned gelogen :> mittem im gefährlichsten Dschungel der Welt ^^ Keiner sagt, dass die IN dem Dschungel leben, sondern in einem Gebiet in diesem gefährlichsten Dschungel ^^ nirgends steht, dass das gebiet, in dem sie leben, gefährlich ist :P Hach.. ich sollte Jura studieren :P
ja, alter was erwarten die denn?! kack frontal :P
klar ist frontal 21 an sich wegen der gaming-reportagen durchgefallen, aber genau über das junglecamp haben meine freundin und ich letztens schon spekuliert ^^ jetzt ists nochmal bestätigt hrhr. und ich bin auch stark der annahme das im deutschen tv fast alles fake ist zb. halt so dolle sendungen wie "frei schnauze" "schillerstraße" oder die ganzen talk-shows, da erkennt man das am meisten ^^
naja in australien sind die ... meine Cous-cousine is die managerin von diesem Ross ... und die war da letztens und hat son bisschen erzählt... naja es sind 2 Autostunden von Brisbane entfernt ... und es is nicht wirklich im "Urwald" ... also größtenteils stimmt der bericht schon von Frontal
boar ich hasse ja zdf aba die machn sich mit sowas echt imma mehr feinde! naja rtl is auch behindert :D
hallo glaubst du die sind in australien oder was? find das schon glaubwürdig
tut mir leid aber Frontal 21 ist so wirklich die letzte Sendung die ich für glaubwürdig halten. Die haben sie sich leider mit ihren unzureichenden Gaming Recherchen versaut.
ich will mal sehen wenn auf einmal einer von diesen vollidioten von den sogenannten "promis" wirklich verletzt,vergiftet oder sogar sterben würde.... dann kommt bei Frontal 21 ein bericht darüber das der tod nur gefaket war....
*ironieon* echt jetzt? das dschungelcamp ist nicht so gefährlich wie die das immer sagen? also jetzt bin ich echt erschüttert. jetzt sagt noch das es keinen osterhasen und weihnachtsmann gibt, dann fall ich komplett vom glauben ab. *ironieoff*
ich H_A_S_S_E frontal 21 -.- und diesem moderator könnt man auch gleich eine klatschen... aber wo die recht haben ....
@Mabie: Welchen Link? Die Oliver Geissen Show kam im Fernsehen - hab ich nicht als YouTube Link oder so, und den Typen der für 200 Euro bei der Talk Show mitgemacht hat, kenn ich im wahren Leben und hab auch keinen Link von der Sendung ;)
"wuuRRRmm"...naja, ist doch logisch, wer kann schon verantworten, dass ein "promi" von irgendeinem tier verletzt wird...
er hat eh recht, darf ruhig austicken, was TV.de angeht versteh ich das zu 80% nur zu gut :)
Oo haha 404error gehts durch XD also mal im ernst, im fernsehn wird wirklich fast alles gefaket, das ist schon echt traurig Oô