Feed
Top Kommentare

Und wir im besten Fall so:

Fat Guy Dance GIFs | Tenor

Das entbehrt aber auch nicht einer gewissen Ästhetik! Also, nicht im Sinne von sexy, aber irgendwie hypnotisch

Kommentare

schnell, tötet es bevor es eier legt

Alle im Hintergrund so: Okay, wir können einpacken

Und wir im besten Fall so:

Fat Guy Dance GIFs | Tenor

Was zum...!!1 Was hast du denn für einen Keller?! Ihr Reichen könnt euch aber auch alles leisten frown

Das entbehrt aber auch nicht einer gewissen Ästhetik! Also, nicht im Sinne von sexy, aber irgendwie hypnotisch

Also als erstes müssten wir doch aufstehen ... daran scheitert schon mal 3/4 der Belegschaft ...

Bandscheibenvorfall in 3..2..1..

Beim Anblick hör ich schon meine Lendenwirbel ploppen.
Aber sexy Dance!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3567
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424