Feed
Kommentare
ich glaub ich würd mich auch erschrecken... das sind verhaltensmuster die wir uns angewöhnt haben - überm Waschbecken hängt ein Spiegel und wir sehen uns selbst wenn wir den Kopf heben. Schon ziemlich crank
Die beiden bocken schoooon :D Ich glaub eher, DIE sind von nem anderen Stern :heart::rolleyes:
geht nicht mehr.. :-S
also das is mal ne echt geile idee
alter schwede sind die gut eingespielt :eek: sehr giele idee ^^
mhh das vid ganz lustig... aber die zwillinge... BAM!
das müssen die gut geübt haben Oo''
haha der spiegel zeigt nur die schönen Frauen:D:D:D:D *ich komme glaube ich von einem anderen stern, ich weiss es nur noch nicht* looool
alter is das ne geile idee XD
ein guter fake..........................................
haha zum wegschmeissen geil wie die das abgestimmt haben
Oha, du bist ja nen ganz schlauer FoxCore. Bis grade eben dachte die anderen hätten echt kein Spiegelbild... Genialer Streich, wie die Leute gucken ist einfach zum Schlapplachen.
Das ist doch ein FAKE, wieso findet ihr es denn lustig?
Einer der besten Gags, die mit versteckter Kamera gedreht wurden. Und ich spreche jetzt nicht nur vom Original "Versteckte Kamera" sondern von all dem, was ich bisher gesehen habe.
haha wie geil :D ich glaub ich wär durchgedreht :D

Gerade Hot

86%
701
2

No title #156548

90%
34
0

No title #157835

84%
2106
3

No title #151640

84%
2256
2

No title #155769