Feed
Kommentare
sieht eher aus als würde er sich was an der wirbelsäule tun
Ach deswegen vertragen dumme Menschen stärkere Schläge. Es befindet sich mehr Flüssigkeit zwischen Hirndings und Schädelknochen... Jetzt hab ichs begriffen.
Die medizinische erklärung ist: Das gehirn schimmt im kopf in einer art wasserblase. Sprich es befindet sich flüssigkeit zwischen dem gehirn und dem der Schädelknochen. Diese blase federt stöße auf den kopf ab... bis zu einem gewissen grad. Sind die stöße zu hart, prallt das gehirn halt trotzdem vor den schädel und wird "gestaucht". Und das bewirkt den Knock-Out.
welche medizinischen erklärungen? "knockouts" passieren doch zu 90% weil der kopf eben was abkriegt. bewegeungslos auf dem boden zu liegen nachdem man auf den rücken gelandet ist heißt halt für mich nicht unbedignt das der kopf was abbekommen hat... viel spaß mit deinem popcorn :o
Bitte jetzt die medizinischen Erlärungen dazu. Ich hol schonmal Popcorn.
bitter... sich "auszunocken" indem man auf den rücken fällt is denke ich schwer...... ich hoffe er hat sich nicht in den rollstuhl befördert
haha fatfail
fettsack
@ drhenryjones: da biste mir jetzt zuvorgekommen:D fetti fetti fett fett
wollt der eine Rückwärtsrolle machen ode rauf den Rücken landen?
boing, genau^^
der soll nicht sagen dass er das bei den übungen geschafft hat :D
cooler move..., die sollten mal darum batteln wer besser aufs maul fliegen kann...
break dance ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324