Feed
Top Kommentare

Also die ersten 4 Sekunden gefallen mir am besten. surprise

Bei solchen 'videos' denke ich immer nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

Die Dame kann schon einiges was vermutlich 99% der Zuseher hier nicht können, und wie bei so ziemlich allen was man lernt fliegt man auch mal (in übertragenden Sinn) auf die Fresse .... Oftmals sogar noch bei sachen die Mann beherrscht, und da finde ich es immer suspekt wenn man sich dann aus der Distanz drüber lustig macht.

Kommentare

Komisch, wenn ich die ganzen "Wertungsrichter" hier sehe: mir ist kein Bruchteil einer Sekunde gut, schlecht, Mann, Frau... in den Kopf geschossen, sondern nur "Oh Scheiße, hoffentlich hat die sich nicht das Genick gebrochen !".

und hoffentlich hat sie nicht ihren lottoschein mit 6 richtigen verloren ...

Wenn man sich das genick bricht sollte man darauf landen, danach konnte man noch überlegen ob man sich in diesen fall noch so dansch bewegen kann.

weibor.

*weiber

Übergriffiger Sexist

Also die ersten 4 Sekunden gefallen mir am besten. surprise

Boah ey, was für eine Tulpe!

Bei solchen 'videos' denke ich immer nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

Die Dame kann schon einiges was vermutlich 99% der Zuseher hier nicht können, und wie bei so ziemlich allen was man lernt fliegt man auch mal (in übertragenden Sinn) auf die Fresse .... Oftmals sogar noch bei sachen die Mann beherrscht, und da finde ich es immer suspekt wenn man sich dann aus der Distanz drüber lustig macht.

...Sachen, die *Mann* beherrscht...
Freudscher Vertipper?^^

Ja, reihenweise Kommentare hier, laut denen die Frau eine Nulpe ist.

Weshalb ist das Video hier, vermutlich nicht wegen dem Rad zu Beginn ;) Da geht es doch um die Schadenfreude, und es ist ja nicht das einzigste in der Art Crashes beim Sport werden ja gerne gezeigt ... Ist für mich was anderes als wenn es bei dummen oder fragwürdigen Aktionen ist (auch wenn das lustig machen dort auch fragwürdig ist)

Naja, zumindest der Titel bezieht sich auf das, was *fast* geklappt hat, nicht auf den Fail.

Im Grunde bin ich bei dir. Also, wenn sich irgendwelche Fettsäcke lustig machen, denke ich mir meinen Teil. Aber dafür, dass das hier der Fall ist, sehe ich keinen Grund. Weder im Titel, noch den (nicht vorhandenen) Kommentaren, noch sonst irgendwo. Ich hätte das Video für das genommen, was es ist.

Meinst du das Video wäre gekommen, wenn es geklappt hätte? 

Dann hätte ich hier egientlich etliche Videos erwartet, von Bodenturnern/innen 

Interessanter Punkt. Dennoch finde ich, dass sich darüber lustig machen auch das ist, was man daraus macht. Ein Video vom "Scheitern" sehen muss nicht notwendigerweise mit Schadenfreude einhergehen.

Hmmm ... ich denke, wir alle sollten froh sein, dass uns die junge Frau das Video nicht vorenthalten hat. Und um den Gedanken weiter zu spinnen, ich glaube, dass Sie damit zum schmunzeln anregen wollte. Ich mag Leute, die über sich selbst lachen können ... "Nulpe" ist nat. völlig unangebracht, zumindest auf dieser Seite des Bildschirms ... und im Übrigen steht da "Tulpe"

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324