Feed
Top Kommentare

Genau, die berühmten Hexenverbrennungen von 1922.

Jetzt kann er aber neu lackiert werden.

Kommentare

Nennt mich altmodisch, aber ich glaube sandstrahlen wäre mindestens doppelt so schnell gewesen...

Leider bleibt von dem Sand so viel in den Ritzen des Holzes hängen, das will man nicht. Da geht dann strahlen mit gefrohrenem CO2, das ist aber wieder deutlich teurer...

Und wesentlich gründlicher ...

Wie kann man sowas nur ohne Schutzbrille aufnehmen!? Die ganzen Leute, die das Video gucken und davon Augenschäden bekommen werden, nenene wink

Ich fand's nicht so schlimm. Aber habe mir auch gestern ein Video vom Schweißen angeschaut. 

Demnächst auf in Ihrem Bräunungsstudio!

warum wird der löwenkopf hellbraun angestrichen?

wenn man den gedanken dieser technologie weiterspinnt und sich das ding in größer vorstellen würde ...

 

ob das militär solche waffen gegen biologische organismen (z.b. Bevölkerungsgruppen) besitzt? :O

Zumindest experimentell und mit etwas anderer Idee dahinter. Es reicht ja völlig, wenn man Invasoren zB. zu 1/3 blind macht...

Finde solche Laser immer super interessant, ähnlich wie die, die Rost entfernen.

Sowas müsste man leuten von vor hundert jahren zeigen.

dann hätte es ein hübsches Dorffeuer auf einen zentralen Platz gegeben...

wenn jemand den Leuten im Dorf um 1920 auch noch Strom gegeben hätte... cool

Genau, die berühmten Hexenverbrennungen von 1922.

Komm mir nicht mit Fakten wink im Zeitalter der alternativen Fakten.

Bekommst aber ein like von mir weil du offensichtlich recht hast (genau wie egot.). cool Schäm mich ja fast für den Kommentar zum schnellen likes haschen.

Allerdings zu meiner Verteidigung die große Hexenverbrennung von 1922 hat es ja nur nicht gegeben, da keiner den Leuten den Laser gezeigt hat. kiss

Funktioniert das wohl auch bei meinen Hobbit Fußnägeln?

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424