Feed
Top Kommentare

Starke Windverwehnungen, steiler, unberührter (weil gefährlicher) Hang: wer hat schon damit rechnen können no

Wegen solchen Vollidioten dürfen dann die Leute von der Bergrettung ihr Leben auch noch auf's Spiel setzen angry

https://www.hintertuxergletscher.at/typo3temp/assets/images/csm_shutterstock_163432046_a508613a04_93427e8cf7.jpg

Kommentare

Falls es jemanden interessiert wie es ausgeht:

https://www.20min.ch/video/freerider-loest-riesige-lawine-aus-977995552445

 

Starke Windverwehnungen, steiler, unberührter (weil gefährlicher) Hang: wer hat schon damit rechnen können no

Wegen solchen Vollidioten dürfen dann die Leute von der Bergrettung ihr Leben auch noch auf's Spiel setzen angry

Irgendjemand muss halt am Morgen der Erste sein, damit der Hang nicht mehr unberührt ist.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die das mit entsprechender Ausrüstung machen und wissen was die tun...

Ok ich sehe es ein lass uns lieber die Bergrettung rufen.

Clever vorgesorgt: die Hose war schon vorher braun laugh

https://www.hintertuxergletscher.at/typo3temp/assets/images/csm_shutterstock_163432046_a508613a04_93427e8cf7.jpg

Hübscher Phasenübergang

Die kurze Phase des Lebens geht in die nächste über?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324