Feed
Top Kommentare
@mou Stimmt es, das die ganzen IT Freaks verklemmt und fettleibig sind?:rolleyes:
wie sich einige gleich angegriffen fühlen :rofl:
Kommentare
@Seelax Wat is wacken?
Wuff Wuff
@Seelax der Tweet is vom 3. August
@mou Also die fetten ITler zocken lieber ne 48 Stunden LAN-Partey...die dünnen, blassen sind eher die, die auf Wacken gehen!
Auf INW ist eine Verzögerung von 4-5 Tage für nichts zu rechnen. Die letzten Wackener sind wohl auch erst heute nüchtern bzw. drogenfrei und überhaupt im Stande zu arbeiten.
@mou keine karten mehr bekommen?
@Seelax Geh mal nach hause!
@Seelax Wacken? Nee, das is Fledermausland du Spasti!
@Hoopz Nein, ist es nicht! :uglyfinger:
@mou Ich habe Idealgewicht, bin absolut nicht kontakscheu und verklemmt und eigentlich so ziemlich das Gegenteil des Standardbildes vom IT-Freak.
@mou Ich schmeiss hier in nem mittelständischen Unternehmen die IT. iSeries, Windoof Server, Netzwerk. Ich habe Untergewicht, und bin etwas verklemmt. Also nicht ganz richtig, das Vorurteil. Was geht bei Dir? Biste auf dem Bau? Saufen da alle Bier, und pfeifen jeder Schl#*; hinterher?:confused:
Schon vorbei das Wacken! Spasti?
Ich bin selbst ITler (zwar noch am studieren aber ok) und höre auch gerne Metal und fühle mich nicht angegriffen. :D Ist ja nur ein Witz, zwar nicht der beste aber nur n Witz.
wie sich einige gleich angegriffen fühlen :rofl:
@mou Stimmt es, das die ganzen IT Freaks verklemmt und fettleibig sind?:rolleyes:

Gerade Hot

91%
458
2

No title #028457

88%
5582
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221