Feed
Top Kommentare

Wer Windows nutzt ist selbst Schuld kiss

Ich frage viel eher, warum die Einstellung des Zooms überhaupt nichts am Zoom ändert. Er klickt da wild rum, aber der Text scheint einfach gleich groß zu bleiben. Der Zoom ist da wohl generell kaputt.

Kommentare

Ich frage viel eher, warum die Einstellung des Zooms überhaupt nichts am Zoom ändert. Er klickt da wild rum, aber der Text scheint einfach gleich groß zu bleiben. Der Zoom ist da wohl generell kaputt.

STRG + 0 = 100% ;)

Why don't you try it with 99% instead?

Wer Windows nutzt ist selbst Schuld kiss

Was hat denn ein Betriebssystem mit Anwendungssoftware zu tun? Auch mit Linux kannst du so ne scheisse programmieren, ist jetzt aber nicht unbedingt die Schuld des Kernels/Betriebssystems.

L0L

Einfach mal beherzt auf die Zahl klicken? no

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424