Feed
Top Kommentare

offizelle Darwin-Ampel

Perfekt geplante Ampelschaltung: selbst die Geschwindigkeit des grünen Ampelmenschen ist der Situation angepasst devil

Kommentare

cool Die Balken

Perfekt geplante Ampelschaltung: selbst die Geschwindigkeit des grünen Ampelmenschen ist der Situation angepasst devil

altersgerechter Verkehr

Bei uns gabs mal ne Baustellenampel mit Countdown. Ich hab ich immer gefreut, wenn ich vom Qualifying am Vortag in der Pole position war mail

naja ... währen der Grünphase darf man loslaufen. Man muss nicht angekommen sein. Macht insofern durchaus Sinn.

Challenge accepted =)

Löst jedenfalls das demografische Problem und entlastet die Rentenkasse.

offizelle Darwin-Ampel

Schein-User und noch 4 weitere haben nicht gecheckt, was der Darwin-Award ist.

mehr als fair mail

NEU AUF INW

Gerade Hot