Feed
Copyright claim
01.03.2022
89%
5619
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010322

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Restecp! Aus dem Sportunterricht kenne ich, dass da eigentlich nur einer steht... damit da einer steht. Dass der Dude das Mädel fängt ist in jeglicher Hinsicht ne super Leistung; zumal sie Richtung Genickbruch flog. Guter Mann!

Ich bin auch erstaunt wie früh er das erkennt, ich denke das sie rüberspringt/dreht war wahrscheinlich geplant und dann wäre er bei gelingen in der rotation gestanden.

Kommentare

Der Libri und sein Co

Kamasutra Seite 587

vs 1:0

Restecp! Aus dem Sportunterricht kenne ich, dass da eigentlich nur einer steht... damit da einer steht. Dass der Dude das Mädel fängt ist in jeglicher Hinsicht ne super Leistung; zumal sie Richtung Genickbruch flog. Guter Mann!

Sieht schon nach einer etwas professionellerern Umgebung aus als im Sportunterricht. Daher kann es auch sein, dass der Coach uach wirklich Ahnung hat von dem was er und sie da versuchen.

Ich bin auch erstaunt wie früh er das erkennt, ich denke das sie rüberspringt/dreht war wahrscheinlich geplant und dann wäre er bei gelingen in der rotation gestanden.

Bei dem Übungsteil grätscht die Turnerin über die Stange und fängt sich (geplant) wieder mit den Händen, dabei bleiben die Beine im Vorschwung zunächst noch gegrätscht und die Hüften angewinkelt. Der Trainer wäre also wohl nicht in der Rotation gestanden, wenn der Übungsteil geklappt hätte. Das haben die Trainer in der Regel im Blick, wo sie stehen können, um im Notfall einzugreifen. Das ist beim professionellen Turnsport (aber auch im leistungsbezogenen Amateur-Turnen) üblich, dass er sich sicherheitshalber dorthin stellt, um im Notfall die Turnerin auffangen zu können. ... Und wie man sieht, auch wichtig, dass er dann auch beherzt zugreift, um die Turnerin vor schweren Verletzungen zu bewahren.

Finde auch dass das super gefangen war. Hoffentlich wird kein "#metoo" draus ...

was die für ne power haben... krasses spinning sad

Gerade Hot