Feed
Top Kommentare

Unabhängig davon wie schlimm ich die momentane Situation in der Ukraine finde, bin ich froh, bei ISN bisher von Memes / "Nachrichten" etc. dieser Art verschont geblieben zu sein.

Ich begrüße es sehr, wenn isnichwahr weiterhin eine reine fun Seite bleibt wo man den Kopf abschalten kann von den täglichen Nachrichten

ich habe den link freigeschaltet, weil es "medien-spin" frei ist (unten hat es schön jemand primärquelle genannt) - wenn man sich also ein bild machen möchte, ohne dass es von anderen dazwischen noch in irgendeiner form mit meinung behaftet ist = das fand ich interessant - es ist auch klar am linktitel ersichtlich, worum es geht - also wen es nicht interessiert, nicht öffnen

prinzipiell gebe ich euch aber recht und das war auch so unser standpunkt, dass wir politisches, so gut wie möglich hier fernhalten möchten (mit ausnahmen aus diversen gründen)

Kommentare

ich habe den link freigeschaltet, weil es "medien-spin" frei ist (unten hat es schön jemand primärquelle genannt) - wenn man sich also ein bild machen möchte, ohne dass es von anderen dazwischen noch in irgendeiner form mit meinung behaftet ist = das fand ich interessant - es ist auch klar am linktitel ersichtlich, worum es geht - also wen es nicht interessiert, nicht öffnen

prinzipiell gebe ich euch aber recht und das war auch so unser standpunkt, dass wir politisches, so gut wie möglich hier fernhalten möchten (mit ausnahmen aus diversen gründen)

Hey, Daverl, ich denke, das habt Ihr gut so beschlossen. Über das Interessante hinaus hätte ich auch kein Problem damit, Grotektheiten zu Putin zu erfahren, aber komme hier auch gut ohne aus.

Für die seelische Gesundheit wird in der Krise angeraten: => Sich informieren und sich ablenken <=. Ich würde noch hinzufügen, wenn man es hinbekommt: Handeln, also auf Demo gehen, Geld spenden, Geflüchtete aufnehmen.

Jedenfalls ist und bleibt ISNWHR ein guter Ort, um sich abzulenken, mit Humor und Informativem verschiedenster Art. Und einen Klick weiter bekommen die Gedanken schon wieder ganz anderes Futter.

Dann löscht es doch.

Unabhängig davon wie schlimm ich die momentane Situation in der Ukraine finde, bin ich froh, bei ISN bisher von Memes / "Nachrichten" etc. dieser Art verschont geblieben zu sein.

Ich begrüße es sehr, wenn isnichwahr weiterhin eine reine fun Seite bleibt wo man den Kopf abschalten kann von den täglichen Nachrichten

genau, Krieg in Europa, geht uns nix an!

Wer sich nicht informieren will ist ignorant und verschlimmert das Problem.

um einen alten Spruch aufzugreifen:

Die Seite heißt "isnichwahr" und nicht "istlustig"

 

Der Stream ist definitiv wichtig und "isnichwahr" und – wie von Azrael_GoD weiter unten beschrieben, auch wichtig.

Vielleicht haben wir ja Glück und sehen wie irgendwo eine Rakete einschlägt und dabei ein paar Menschen sterben.

Falls jemand fragt, zuerst haben wir es bei ISNICHWAHR gesehen.

Zynismus wird hier nicht verstanden

Es reicht, wenn es Daverl versteht. Das hier muss nicht sein.

Naja Voyeurismus ist das eine, aber auf der anderen Seite sind das eben auch Information aus einer Primärquelle. Hier kann man sehen was dort passiert, Live! Sofern das nicht fake Aufnahmen sind, dient es nicht nur dem Voyeurismus, sondern auch der Dokumentation. Wenn eine Bombe in ein Gebäude einschlägt, ändert natürlich die Kamera oder der Voyeur der sich daran erstmal nichts. Aber wir haben es dokumentiert, auch um Putin damit anzuklagen.

Genau das. Wieso andere das nicht begreifen..

Gerade Hot