Feed
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...oder er ist tot...

btw: froschschenkel schmecken recht gut.

Einfach ruhig liegen bleiben, damit ihn die Vielzahl an Gören nicht finden, die da unten rumschwimmen. Kennt man(n)...

Kommentare

wie lautet das Froschungsergebnis?

Einfach ruhig liegen bleiben, damit ihn die Vielzahl an Gören nicht finden, die da unten rumschwimmen. Kennt man(n)...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Frosch-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde der Frosch vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...oder er ist tot...

btw: froschschenkel schmecken recht gut.

Ja was erwartest du denn? Es ist ja wohl offensichtlich ein gechillter Frosch. Ein fresher Frosch sozusagen.

PS: In Abetracht der Tatsache, dass Frösche evolutionär betrachtet eher nie ihren hellen Bauch in den Himmel strecken (der voll von potentiell froschgreifenden Vögeln ist), halte ich die Gefrierschrankthese tatsächlich für zutreffend.

Wenn Du deinen weißen Bauch am Strand (äm Kellerfenster) in die Sonne hängst, gehst Du doch auch das Risiko von Bikinistreifen ein. Warum soll der Frosch dann nich auch so ein Wagnis wagen?

ich glaube in dem Fall hat sich aber in wirklichkeit der Frosch heimlich an seinen eigenen abwehrsubstanzen berauscht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424