Feed
Top Kommentare
frauentausch international? mit einer aus schiele?! ;)
blöde fotze, die sich für was besseres hält... sie beschwert sich, dass die andere nichts annimmt und hat ihr aber auch nichtmal im entferntesten respekt oder anstand entgegen gebracht...als hätte sie die wahrheit gepachtet... und das die andere dann weg geht, weil es ihr zu dumm wird ist doch klar und sie dann großkotzig: ja wegrennen kannste... die alte macht mich echt krank...sie hat auch nie was von menschwürde oder so gehört!
Kommentare
Die fässt doch tatsächlich den vibrator an!! :uglylol:
Ah, die Linke gehört auch zu den Menschen die mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken kann
köstlich! :D@SuppenNudel
NIVEAU IS KEINE CREME DU ARSCHLOCH!!
da gönn ich mir doch mal die ganze folge...:uglyfinger:
:D die folge hab ich letzte Woche gesehen ^^
die rechte ist ja mal die oberassifot.. (entschudligt meine wortwahl, aber geht mal garnicht)
@koelschdrossel ...ze
:eek2:
Ich bin im Keller... das Niveau suchen...
@Sayeh Das Niveau kann mittlerweile mit Erdwärme heizen, habs neulich beim RTL2-Fantreff getroffen.
@Sayeh und im Keller habe ich festgestellt ich muss noch ein Loch buddeln um überhaupt eine chance zu haben es zu findne
komme auch aus heinsberg, wer von den beiden müttern is denn aus hs? egal, man sollte sich für beide schämen... o.O
die weiß gar nicht mehr, wo sie hinschauen soll haha:uglylol:
GEIL DITSCHEs Frau!!!!!!!:uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3617
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324