Feed
Copyright claim
27.02.2022
78%
7074
13

iNW-LiVE Daily Picdump #270222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ach, es ist also normal, auf den Gehsteig zu scheißen und es ist Aufgabe der Fußgänger, aufzupassen. Aha.

https://abload.de/img/schr7njqd.jpg

Kommentare

Das letzte Mal hatte auch so ein Asi seine Drecksthöle an Bord, in einer Tasche. Der hat ununterbrochen gewinselt und gebellt. Der Besitzer hat kiloweise Nascherein in den Hund reingestopft, weil dann war er für 10 Sekunden ruhig.

Unglaubtlich, was Hundebesitzer der Gesellschaft zumuten.

oder die Eltern, die ihre Bälger durch den Gang rennen und schreien lassen, weils ja Kinder sind. no

Bei Kleinkindern, die noch kein Druckausgleich machen können und somit Ohrenschmerzen bis zu Verletzunge haben, ist das ähnlich: Eltern, die sich für ein Kind entschieden haben und trotzdem so egostisch sind, dass sie mit einem Kleinkind in den Urlaub fliegen müssen, dabei die Schmerzen und mögliche Schädigung des Kindes in Kauf nehmen, sowie auch, dass alle anderen Mitreisenden genervt werden: Ja, solche Eltern sind eigentlich sogar noch mehr Asi - weil eben das Kind noch dazu kommt.

Aber auch sonst nerven Kinder natürlich. Bloss kann man die nicht in den Cargobereich stecken, wo die Tiere eigentlich hin gehören. Bei Tieren gibt es eine Alternative, die von den Hundebesitzern nicht wahrgenommen wird, weil natürlich ihre Urinpumpe viel relevanter ist und es möglichst bequem haben muss und sich die anderen 100 Mitreisenden gefälligst dem Wohl des Hundes unterzuordnen haben.

Manche Hunde pissen sogar ins Flugzeug.

Ich finde es eigentlich brutal, dass Fluglinien überhaupt Tiere in der Kabine mitnehmen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Dein Hass auf Hundebesitzer und besonders auf Hunde ist echt schon krankhaft.
An deiner Stelle würd ich mir echt mal Hilfe suchen.
---> Wenn ich für meinen Hund einen Platz im Flugzeug bezahle, dann hat er natürlich das Recht in der Kabine mitzufliegen mit allen Annehmlichkeiten.
Du bezahlst für einen Sitzplatz und nicht dafür das sich alle anderen Dir unterordnen also bleib mal aufm Teppich.

Naja, krankhaft fühlte mich, als ich mich letztens mit Skihose und 3 Taschen in die Wohnung geschleppt habe, um dort festzustellen, dass ich einen ganzen Scheißhaufen am Schuh und an der Skihose dran hatte und gerade alles im Vorraum verteilt habe. Ich hab dann unter ständigem Brechreiz die Schuhe in der Abwasch abbürsten können.

Es tut mir leid, dass ich also nicht in Begeisterungsstürme ausbreche, wenn ich in der Stadt Hunde sehe.

Naja, dann solltest du mal besser aufpassen wo du rumläufst.
Ist aber sicher einfacher andere Schuldige für sein eigenes unvermögen zu finden, oder?

Ach, es ist also normal, auf den Gehsteig zu scheißen und es ist Aufgabe der Fußgänger, aufzupassen. Aha.

Kleinkinder können genauso wie du Druckausgleich machen, können dem aber eventuell nicht gezielt provozieren wie du (da gehst du aber in der regel weg von Kleinkind zum Baby). Wenn das Kind schreit ist das aber beispielsweise eine gute Methode dem Druckausgleich herbeizuführen und auch sehr effektiv (also da brauchst du keine 8h Flug für), aber in der Regel ist ein Bonbon/Kaugummi etc besser geeignet.

Schädigungen hast du maximal bei Notlandungen zu befürchten, da der Druckausgleich evtl etwas länger als bei dir dauert aber nicht bei normalen Flügen.

Wenn du schon wergen egoistischen Eltern kommst, würde ich dann schon etwas plausibler über die Strahlung argumentieren ... Weshalb flüge von schwangeren und Babys nicht empfohlen werden, sind aber oft auch besser als 3 Wochen auf dem Schiff.

Sad But True

Die heißen Nuclear Power Trio, haben Instrumente getauscht und klingt gar nicht mal so schlecht.

Nucular! Das Wort heißt Nucular!!

das waren die jungs von metallica

https://abload.de/img/schr7njqd.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

60%
1770
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250624