Feed
Kommentare
@ ArnonNymus danke :DD, hätten meine Eltern mich nich immer zum Unterricht hingeschoben...*tüdeldü* :D
ed-o-mat ...man kann auch 30 Jahre spielen und nichts draufhaben, was Gitarrespielen angeht, soll es geben, das war NICHT UNBEDINGT auf dich bezogen, Fakt ist einfach dass es n geiles Stück ist und John Butler nebenbei auch ziemlich viele andere geile Stücke hat. Is doch normal dass manche Leute das oberaffengeil finden, wenn sie sowas sonst noch nich gesehen haben,...und?! meine Güte, mit deinen midnestens 26 Jahren kann man doch ein etwas angebrachteres Verhalten an den Tag legen..aber Ja, Alternative Tunings klingen nur gut, wenn man sie richtig stimmt PS: Empfehlung-->Kotaro Oshio
Die Fingernägel sind doch angeklebt... :D
@ marci ich kann aus eigener erfahung sagen das es nciht besseres gibt als lange fingernägel beim gitarre spielen
@Marci
und haare!
Bääh hat der ekelhafte Fingernägel.:sick:
@ArnoNymus: Es geht mir einfach darum, dass hier so manche schreiben, wie genial und toll das ist, oder wie "unglaublich ist mit das beste was ich jeh auf eienr gitarre gehört habe nein es ist das beste" oder "oah heftig hab erst gedacht mmhhh... naja geht ja so aba dann hatte ich ehrlich gesagt die letzten 3 minuten gänsehaut biggrin wie krass spielt er bitte" dabei dauert es keine 5 minuten, was zigmal besseres auf youtube zu finden. Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=AbndgwfG22k Technisch sauberer, viel anspruchsvoller, kein irres Geschrammel, musikalisch absolut hochwertig und mal was anderes... aber mir vorwerfen, ich hätte "null plan" und ich spiele seit 3 Jahren in ner "pseudorockband"... *tststs*
Es sieht verdammt kompliziert aus, hört sich dafür aber richtig klasse an. Gefällt mir! @ed-o-mat: Verzeih mir, ich bin kein Musiker und somit werte ich nur nach meinem Empfinden. Was für eine Reaktion erwartest Du auf Dein erstes posting? Es fängt an mit ....*lol* da merkt man, dass mal wieder so manche leute nicht sonderlich viel von Gitarren verstehen... und endet mit ....Also mal aufm Boden bleiben... ist nett, aber nicht mehr... Ehrlich gesagt muß hier auch keiner viel von Gitarren verstehen. Die Abkürzung dieser website lautet INW, dies steht eben nicht für Instrumente Noten Werke. Ja! Nicht jeder kennt sich mit einer Gitarre aus und es mag bessere Musiker geben aber hier gibt es eben nicht nur EXPERTEN. Holy crap! turbohonk und da_mOd hast Du selbst zum posting eingeladen, also wundere Dich doch nicht über die Inhalte. @emmes: Die vids und somit die Lieder sind klasse. Übe weiter und HF. Kommt schon ein bissl Neid bei mir auf. Ich persönlich kam nie über die Kirmesgitarre von der Losbude hinweg.
@da_m0d: oh ja, natürlich hab ich keinen Plan... ich spiele ja erst seit 21 Jahren Gitarre und bin sowohl als Solist sowie auch mit diversen Bands (Jazz, Rock, etc.) auf über 10 CDs vertreten... Aber Du hast recht, open tunig hört sich nur dann gut an, wenn man weiß, wie man ne Gitarre stimmen muss...
geiler klang (auch bedingt durch seine 11 saiten). technisch sehr gut. aber noch nicht top notch!
ed-o-mat hat einfach null plan...wahrscheinlich so ein...hey ich spiel jetz seit 3 jahren gitarren spack in so ne pseudorockband XD open tuning hört sich nich immer gut an....oh man was für ein scheissgelaber -.-
ed-o-mat : Wenn du hier schon klugscheißt, dann les dir candym4ns beitrag mal genauer durch...er hat doch nur behauptet, dasses das beste ist, was er eben halt gehört hat...
*lol* da merkt man, dass mal wieder so manche leute nicht sonderlich viel von Gitarren verstehen... 1. ist das keine "normale" Gitarre, sondern eher ne Sonderanfertigung, nämlich ne 11-Saiter, es fehlt also nix 2. Er spielt ein sog. "open-tuning", da klingt alles krass, ob man spielen kann oder nicht und 3. Ist er garantiert nicht der beste Gitarrist im web, oder candim4n hat noch nicht wirklich viele gehört... Also mal aufm Boden bleiben... ist nett, aber nicht mehr...
Da bekomme ich glatt Lust meine verstaubte Gitarre aus dem Keller zu holen :D

Gerade Hot

87%
143
0

No title #095403

88%
2896
5

Noch n wenig mehr

85%
4032
4

Blinkensüß