Feed
Top Kommentare

kenn ich: und am schluss hats ein zahnrad übrig und funtkioniert dennoch

Sensationelle Maschine. Man darf halt nicht im Hinterkopf haben, das jede 9Euro Casio genauer ist und drei mal mehr Funktionen hat.

Kommentare

Nur, dass das hier eine gefälschte Rolex war. Ich hatte mal eine, da stand Roxel drauf. Und der Verkäufer, ein absolut seriöser Kenianer, sagte, das sei richtig so.

 

Nö nö, das wird ganz bestimmt in der Schwiez gemacht! angry

eine neue Batterie hätte es bestimmt auch getan

kann mir jetzt noch jemand eine Rolex schenken, damit ich das nachvollziehen kann ...

Sensationelle Maschine. Man darf halt nicht im Hinterkopf haben, das jede 9Euro Casio genauer ist und drei mal mehr Funktionen hat.

kenn ich: und am schluss hats ein zahnrad übrig und funtkioniert dennoch

Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen surprise

was spricht dagegen?  crying

*geben lasst wink

Und was man da zahlt für 95 Sekunden Arbeit - der pure Wahnsinn!

Wieso zahlt? Bei jeder höherpreisigen Rolex ist der Chinese mit drin und wird mit der Familie und der Werkstatt in einem eigenen Bungalow neben Dir angesiedelt. mail

Wow mail