Feed
Top Kommentare

[sexistischer Kommentar]

Und trotzdem fährt er/sie danach einfach weiter als wäre nichts gewesen. no

Kommentare

irgendwie habe ich noch das Vid. vor Augen, wo bei einem Brandstifter an der Tankstelle gleich 10 mit einem Feuerlöscher gekommen sind....

ist hier wohl nicht so üblich.

Glaube, ganz am Schluss scheinen sie zu löschen...

Der Eine gibt aber ganz schön Fersengeld ^^

[sexistischer Kommentar]

Na, wenn das kein sexistischer Kommentar ist ...

Also, wenn man hier für "[sexistischer Kommentar]" 4 grüne bekommt, probier ich das auch mal ...

[sexistischer Kommentar]

Und trotzdem fährt er/sie danach einfach weiter als wäre nichts gewesen. no

Ganz ehrlich? Wenn ich eine Tankstelle in Brand gesetzt hätte, würde ich auch erstmal wegfahren. crying (das Nummernschild für Regressansprüche haben sie dann ja)

Es würde mich wundern, wenn in einer Tankstelle keine Flammenrückschlagklappe installiert wäre die dirkekt vor dem Tank sitzt

Der fahrer hat die komplette Säule rausgerissen, da hätt ich kein Vertrauen mehr in eventuelle Sicherungsmaßnahmen.

mit einer potentiell gleich explodierenden Tankstelle hinter mir würde ich auch erst mal Abstand gewinnen wollen. Auch wenn ich dran schuld war.

Gerade Hot