Feed
Copyright claim
23.02.2022
73%
6394
9

iNW-LiVE Daily Picdump #230222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Spy vs. Spy

wer kennt das noch?

 

Einfach lügen und dann doch von hinten angreifen! Er weis ja jetzt, dass es funktioniert!wink

Kommentare

Das wird nix, der hat den 8. Dan in Judo

Ich habe keine Ahnung, wer momentan von den beiden wie fit ist, will auch kein Faß aufmachen, gebe aber zu bedenken, daß es in beiden Sportarten nicht ohne Grund unterschiedliche Gewichtsklassen gibt. Gehe davon aus, daß Putin während seiner Ausbildung neben Judo noch den einen oder anderen "Schweinkram" gelernt hat. Allerdings ist Klitschko auch auf Militärbasen aufgewachsen und kommt aus dem Kickboxen. (fünf oder sechfacher Weltmeister). Ein Zweimetermann mit 110/120 (?) Kilo, der -etwas übertrieben- so beweglich ist wie ein Balletttänzer und im Boxsport eine Knockout-Quote von annähernd 90% hatte (hoffentlich stimmt meine Erinnerung) dürfte für einen 1,70m Mann (70kg?) keine leichte Aufgabe sein...

Einfach lügen und dann doch von hinten angreifen! Er weis ja jetzt, dass es funktioniert!wink

Spy vs. Spy

wer kennt das noch?

 

Ich..yes

Hab das mal in Clonk gespielt.

Ja sia! früher aufn C64 gespielt. Super Spiel. Eine Neuaufmachung wäre Super!

gibt's hier: https://archive.org/details/spyvsspy_c64

hier, ich *handheb*

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324