Feed
Top Kommentare
hmmm, ich möchte lieber sehen wenn die einschlagen...
@Hill Ich dachte, der Hauptgrund für mobile (!) Artillerie ist, der Aufklärung durch Flugbahnberechnung des Feindes zu entgehen. Aber dieses Gerät braucht ja 'ne halbe Stunde, um ihr gesamtes Magazin zu verschießen. Da kann ja der Feind zwischenzeitlich mit dem Öffentlichen Personennahverkehr vorbeischauen und aufklären.
Kommentare
Damit macht man chirurgische Präzisionsschläge à la surgeon simulator
Raindropskeepfallingonmyhead
die gute alte stalinorgel
Ja.. und jetzt bald auch bei Dir zu Hause :uglyfinger:
hmmm, ich möchte lieber sehen wenn die einschlagen...
im Land des Raketenhagel
... und dann die dämlichen Gesichter sehen, wenn direkt vor ihnen ein Komodo2000 hochgeht !
@Tigger a) ist das ein Komodo 3000 (in Worten: dreitausend oder für unsere Schweden: tre tusen) und... b) wäre ein Komodo 3000-Werfer DER Ultimative Peacemaker!
"Hello my friends!" #quickpic76311395949711.jpg
Soll ick jetzt den Knaller zünden?
@Dr. Fake irre
Piff!@Dr. Fake
@Dr. Fake zünd den Knaller!
alle abknallen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424