Feed
Top Kommentare
Was für (fette) Idioten. :facepalm:
wo sind die Taliban wenn man sie mal braucht? :angry:
Kommentare
Die Krone der Schöpfung, tatsächlich ....
Ist das nicht ein Klassiker? Ich könnte schören die übergewichtige afro Amerikanerin die ihre Perücke verliert war letztes Jahr auch dabei :rofl:
Was für (fette) Idioten. :facepalm:
Morgen geht der Adventskalender los :heart:
Bei der letzten Szene war ja einer fetter als der andere.
So fett wie die alle sind, ham se bestimmt Futterneid.
jetzt weiß ich warum das black friday heißt.... ich hab kaum ein weißen gesehen...
wo sind die Taliban wenn man sie mal braucht? :angry:
@petergriffin http://www.youtube.com/watch?v=WAjnC1Eo5tw da drin heisst zwar palestinian, aber den amerikanern ist das eh wurst
Ich hab den Black Friday zuhause verbracht, vor meinem Pc, in Steam. :foreveralone::foreveralone:
Wer ist bitte so blöd und rücksichtslos und geht hochschwanger zum black friday discount :facepalm:
@Ravand Die war nicht hochschwanger.:sick:
Sobald alle drin sind, Tore wieder schließen und alle verklagen, weil sie die Einrichtung demoliert haben. :uglyfinger: Ich könnte mir das jedenfalls nicht antun. Ich glaube ich würde da viel zu aggro werden, wenn mich ständig alle herum schupsen. Andererseits ist es bestimmt auch eine super Gelegenheit für Diebe.

NEU AUF INW

Gerade Hot