Feed
Kommentare
an seiner stelle hätt ich mich auch schnell verpisst^^
erinnert mich irgendwie an XXX . Willkommen in der Sänderzone obwohl hier wäre is wohl dann Willkommen in der Baumgartenzone
das ist so was von geil, sowas würd ich auch ma gerne machen
oh man ich glaub nich das ich mich das trauen würd... :(
war ja klar... immer wenn irgendwo was hohes gebaut wird, gibts gleich nen paar freaks die da runterspringen müssen... *gääääähn*
"das lied is sandstorm von darude" Nein, das ist es definitiv nicht!
War das nich der Sprung, bei dem so viel geplant wurde mit Security ablenken und Fluchtfahrzeug und wo er schnell zum Flughafen ist, bevor ihn jemand schnappen konnte? Und die Taiwaner haben sich dann verarscht gefühlt :D Geile aktion, mein respekt^^
Von unten nach oben wäre doch auch interessant ...
das lied is sandstorm von darude
klar ist das illegal...der turm heißt übrigens "tapei lol" (so wie es aussieht)hehe
ich weiß ihr hört es nicht gern, aber weiß jemand wie das lied heißt?? ^^
tja der liebe felix hat jetzt ein Einreiseverbot kassiert für den sprung ^^
Der Sprung war illegal. Stand in der Zeitung ;)
huaptsache das red bull logo lacht in die kamera
Tja das war ja in Taipei und hätten den da die Bullen eingesammelt wär das einzige wo der noch runterspringt von nem gefängnisbett.....

Gerade Hot