Feed
Kommentare
ach ja damals gings opel noch gut jetzt nimma:P
Voll die kuhlen Special-efekts
Ich denke auch, das der Sinn hierbei nicht war andere Verschwörungstheorien zu parodieren. Und so lustig finde ich das jetzt auch nicht... könnte der Beginn einer Marketingkampagne für einen neuen Manta sein... also irgendwie hoffe ich das :)
Hast du dich das auch schonmal selber gefragt? Ein fünfminütiges Video mit Karl Dall(ähm ja..) und irgendeiner völlig unbekannten Person hinter einer Schattenwand und es gibt doch tatsächlich nen haufen Deppen die dran glauben. Hach ja und Halbwissen?("pseudeo halbwissen" wiederspricht sich übrigens), welches Halbwissen? ich habe ich meine Meinung und kein Wissen kundgetragen. Ich sag nur Bielefeld, und freue mich schon auf die "Doku", die besagt, dass Brünetten mit Michael Jackson an ihrer Spitze Blondienenwitze erfunden haben, um Barbie zu stürzen.
[QUOTE=DirtyHarry;427523]Satire. Es wird gezeigt, wie unsinnig die typischen anderen Verschwörungstheorien sind. ;)[/QUOTE] Schreibst du gerne irgendwelchen Mist, nur um IRGENDWAS geschrieben zu haben, oder glaubst du den Müll wirklich, den du eintippst? Woher willst du das denn wissen? Es sind keinerlei Informationen zu dem Video vorhanden. Tu nicht so, als wüsstest du, wovon du redest. Du hast doch kein Stück mehr Ahnung als alle Anderen hier. Also hör auf, dein Pseudo-Halbwissen hier zu verbreiten. Danke :-*
reitzt bitte nickoteen nich so, sonst erzählt er noch überall ne verschwörungstheorie über dieses forum rum :D
Selbst auf Wikipedia wird von der Manta Verschwörung berichtet: url Zitat: Am 23. Juli 2008 landete auf Youtube ein Video mit dem Namen "Die Manta Verschwörung" welches eine angebliche Verschwörung hinter den Mantawitzen aufdecken soll. Die Herkunft des Videos ist nicht 100%ig geklärt. Laut dem Uploader "Guenni177" soll es sich dabei um einen Beitrag einer Fernsehredaktion handeln, dessen Ausstrahlung durch eine Einstweilige Verfügung verhindert wurde. In dem Video wird behauptet, dass der schlechte Ruf (siehe Klischee Mantafahrer) von einem konkurrierenden Autohersteller in Auftrag gegeben wurde. Originalvideo: url Also teilweise waren das echt phänomenal geile Kisten, sofern sie gut Getuned wurden ;) Es würde mich nicht wundern, wenn es sich dabei nicht einfach nur um virales Marketing handelt und Opel demnächst einen "neuen Manta" produziert, oder zumindest einen Prototypen veröffentlicht ;)
cool den manta a hatte ich auch mal... witziges filmchen. Auch wenns fake ist... Es ist ja nur dem schlechten Ruf des namens Manta zu verdanken, dass der Calibra nicht Manta C hiess....
Fühlst dich angesprochen, nickoteen? Da kennst du doch sicher selber genug Beispiele, gell? ;)
lustig nett gemacht :)
jaja... schoen.
[QUOTE=DirtyHarry;427523]Satire. Es wird gezeigt, wie unsinnig die typischen anderen Verschwörungstheorien sind. ;)[/QUOTE] I lol'd
richtig geile dsatiere. die ausetzer sidn auch geil xD Gammaloop, du bist ab heute mein wandeldes Lexikon wenn ich was brauche komme ich zu dir, anstatt zu wiki :D
hehe ^^ cool xD
Das ist gut gemacht^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3601
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324