Feed
Top Kommentare

Ich sag es nicht gerne, aber das ist eines der wenigen Male, wo ein vertikal aufgenommenes Video Sinn ergibt...

Wir haben es alle gesehen, ich spreche es an: Das was da am Ende des Videos rumbaumelt, sind seine massiven Stahl-Hoden.

Kommentare

... wie man sich besser nicht einen von der Palme wedelt...

Wir haben es alle gesehen, ich spreche es an: Das was da am Ende des Videos rumbaumelt, sind seine massiven Stahl-Hoden.

100 feet = ca. 30m

"= ca." =  "~"  laugh

übrigens: ~30,48m

... aber nur bei Ebbe

Nee, ich glaube Ebbe und Flut kommen nur bei Seefuß, der Untereinheit von Seemeilen und Seeyards ins Spiel... kann mich aber täuschen, das System als nicht nativespeaker zu durchschauen ist nicht einfach.

I sea!

Ich sag es nicht gerne, aber das ist eines der wenigen Male, wo ein vertikal aufgenommenes Video Sinn ergibt...

Nö. Denn wenn horizontal gefilmt worden wäre, würde man genauso viel von oben und unten sehen, mit dem Unterschied, dass man auch rechts und links die Landschaft sehen könnte.

Gerade Hot