Feed
Top Kommentare

Der Pilot in dem Video legt eine hervorragende Leistung hin und schafft es trotz Extremsituation das Flugzeug einigermaßen sanft sogar zu Landen. So ein harter Seitenwind kann hart gefährlich und unberechenbar werden. Respekt vor dieser Leistung, während du nur so ne negativkommentar schreiben kannst

Und deswegen verdienen Piloten soviel Knete!

Kommentare

Voll die buckelige Piste am Anfang, oder muss das so mit den Bodenwellen?

Schaut bei vielen Pisten so aus, wenn mehr oder weniger in der Längsrichtung der Bahn geschaut wird. Sind schluss endlich kleine Unterschiede auf mehrere hundert Meter verteilt welche nicht signifikant sind.

 

Edith: Aber in dem Fall schaut es schon sehr krass aus. Und sind hier nicht hunderte Meter aber doch wenig Unterschied auf lange Strecken verteilt.

Jetzt sind alle von oben bis unten voll mit Tomatensaft.

Zweite Kotztüte kostet extra

Und deswegen verdienen Piloten soviel Knete!

wofür genau? Dafür das ich meinen Kaffee über meine Hose verteilt habe? wink

Mich würde aber mal wirklich interessieren, ob sowas inzwischen nicht auch ein Autopilot hinbekommen würde.

In Militärflugzeugen schafft das auch schon der Autopilot. Ja. Und wer bei der Landung Kaffee trinkt, der verdient braune Flecken auf der Hose. wink

Der Pilot in dem Video legt eine hervorragende Leistung hin und schafft es trotz Extremsituation das Flugzeug einigermaßen sanft sogar zu Landen. So ein harter Seitenwind kann hart gefährlich und unberechenbar werden. Respekt vor dieser Leistung, während du nur so ne negativkommentar schreiben kannst

bei mir verteilt sich da was anderes braunes auf/in meiner Hose.

Du könntest deinen Kaffee auch trinken wie normale Menschen, aber deine Entscheidung,

In solch Extremsituationen kann der Autopilot es noch nicht und darf auch nicht genutzt werden.

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant