Feed
Kommentare
genau genommen macht man das ja das ganze leben :(
Sklaven :D
opera und vista FAIL !!!!!1111
leutz, das mit dem "bester browser der welt" hab ich net nachträglich eingefügt oder so. is auch keine schleichwerbung oder sonst was. ich hab des mal vor nem jahr so eingestellt und jetzt isses halt da. ich mag opera einfach. basta^^
naja schade für diese menschen
shibby du kack Chrome/Iron/Safari/IE/FF oder sonst was User: Klar ist Opera scheiße! Opera macht ja auch alles nach! Tabsysteme und Speeddial haben sie nicht erfunden? Emailprog., RSS Feed, IRC Client, Widgets und Co. haben sie auch nicht als erster - ohne kack Plugin - intigriert? Mit 20 Millionen Google Subvention wäre statt FF jetzt Opera "an der Spitze" und hätte vll. auch so ne tolle Javaengine wie Chrome, der Browser hat ja auch nur soviel gekostet und Opera ist Opensource :(
Was soll daran wahr sein? Opera ist scheisse... Schleichwerbung
Fail! Opera != Bester Browser der Welt
bitter :D
naja wer so für sich empfindet... ich zumindest nicht
Wie wahr, wie wahr..
komisch den gedanken hatte ich heute morgen auch vor der arbeit... wenn ich jetzt so drüber nachdenke... eigentlich hab ich den jeden tag... ich könnt kotzen...
wie lustig *gäääääääääääääääääähn*
Ich auch....

Gerade Hot

82%
2502
7

USB Type C - for fast charging

73%
642
1

No title #156795

95%
2092
2

Blauer Vulkan