Feed
Top Kommentare
gute zusammenfassung, hab also nix verpasst:o
Kommentare
Er hat den Ring vergessen!
[QUOTE=Sorock;688719]waas?? das sind VIER bücher??? ich dachte, nur drei :D edit: hab erst geschrieben, dann gelesen ;D[/QUOTE] [QUOTE=Sir_Dickalot;688761]sorock fail...[/QUOTE] hab meinen beitrag schon korrigiert... hui, war ich aber zerstreut, als ich den geschrieben hab ^^ und dann ist das wohl eher ein win, wenn ich als mädchen nicht weiß, dass es drei... hust... VIER bücher sind
gute zusammenfassung, hab also nix verpasst:o
bin zwar nen kerl, hab aber trotzdem alle bücher das extra buch gelesen und fands geil. filme sind aber kacke und schaue / hab sie geschaut als meine freundin damit an kam.
endlich hat jemand die entgültige Auflösung gebracht^^
todesschnitzel hat vollkommen recht...
Aber was macht das Schachbuch da?
irgendwie muss man ja die zeit ausschmücken in dem der typ sich in wirklichkeit in einer heilanstalt für homosexualität der kath. kirche aufgehalten hat. andernfalls hätte er sich ja nicht mit ihr paaren können
sorock fail...
vier sorock
druss: werd du erst mal erwachsen bevor du sowa schreibst kurzer ;) ich hab die bücher gelesen, joa, fahre aber wenigstens nicht auf den häßlichen robert pattinson ab :sick:
ich fände es andersrum interessanter XD
waas?? das sind VIER bücher??? ich dachte, nur drei :D edit: hab erst geschrieben, dann gelesen ;D
zu blöd, dass blade wegen steuerhinterziehung auf bewährung is -.-
Joa das wär mal ne Sache ... Blade erledigt das Vampirgesocks ... nur bräuchte man dafür keine 2000 Seiten ... das wär mit einer einzigen fertig ...

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424