Feed
Copyright claim
18.02.2022
74%
8367
13

isnichwahr.de Freitags-Picdump #578

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Keinesfalls! Hört bitte nicht auf diesen Menschen! Niemals die Kontakte ohne Werkzeug oder Isolation im eingeschalteten Zustand anfassen! Abschalten, ausstecken oder sonst wie stromlos schalten. (Dann eigentlich auf Spannungsfreiheit prüfen und gegen Wiedereinschalten sichern) Dann Arbeiten durchführen. Bin Elektriker.
Tldr: nope no nein non njet!

been there, done that. Mir ist mal unbemerkt beim rausziehen von nem Ladegerät EINER der Stecker in der Dose hängengeblieben und als ich das Nächste mal was in die Dose stecken wollte: Naja, gibt Angenehmeres. Es reicht für kleinere Versinterungen (würd ichs mal nennen) von Haut am Finger und faszinierenderweise auch am großen Zeh. (kam von draußen Schuhspitzen waren nass) frown

Kommentare

Entferne eines der drei elemente und alles läuft. Wollen sie mir das sagen?

Das ist also dieser Minimalismus, ja?

zur wirklichen gemütlichkeit fehlt das bier!

Da geht noch was mit Photopshop/Gimp

Was rauskommt, wenn ein Schotte mit Rock und Spiderman zusammen die Freiheitsstatue gesandwicht haben.

Sind ja nur 120V. Da muss man nur aufpassen, die zwei Pole nicht zusammen anzufassen. Immer nur einer versetzt noch keinen Schlag (schon probiert, aber keine Garantie, dass es überall und mit allem Schuhwerk so läuft).

Keinesfalls! Hört bitte nicht auf diesen Menschen! Niemals die Kontakte ohne Werkzeug oder Isolation im eingeschalteten Zustand anfassen! Abschalten, ausstecken oder sonst wie stromlos schalten. (Dann eigentlich auf Spannungsfreiheit prüfen und gegen Wiedereinschalten sichern) Dann Arbeiten durchführen. Bin Elektriker.
Tldr: nope no nein non njet!

Immer diese Miesepeter ohne Phantasie! Eines der Zahnräder ist dicker, und die anderen beiden greifen in dieses rein, aber nicht ineinander, sondern die laufen parallel zueinander. Sieht man halt nicht, weil von der Seite aufgenommen.

Mein Gürtel sieht auch so aus. Habe mit dem obersten Loch angefangen.

Ja, die geben so viel zurück (Die Tauben, und zwar Kacke!)

#41 Wenn der Frosch die Augen so zukneift, erkennt man ja gar nicht die Reflexionen angry

Insgesamt (v.a. für einen Freitags-Picdump) MEEEGA, z.B. die Kekspizza und "Was einen nicht umbringt..." sind auch die Brüller coolyessurprise

Manches wäre so einfach. Nur nicht das menschliche Ego.

Das ist doch rückwärts abgespielt!

Honda Civic Type R Auspuff, Teilenummer 18210-TGH-A02

Also mir gefällts. Ich finde sie hat vor allem 2 herausstechende Argumente blush

Die nachfolgenden Hochzeiten verschieben sich um 3 Stunden.

Die Gottschalk Schildkröte unter den Ringbewahrern. cheeky

been there, done that. Mir ist mal unbemerkt beim rausziehen von nem Ladegerät EINER der Stecker in der Dose hängengeblieben und als ich das Nächste mal was in die Dose stecken wollte: Naja, gibt Angenehmeres. Es reicht für kleinere Versinterungen (würd ichs mal nennen) von Haut am Finger und faszinierenderweise auch am großen Zeh. (kam von draußen Schuhspitzen waren nass) frown

Gegenvorschlag:

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424