Feed
Top Kommentare
@Heinz Becker Das heißt Klassiker.8)
Hahaha, das kannte ich noch gar nicht...war erst 214x hier:cerealguy: Ja, ich weiss, ich hab heute n scheiss tag! Da lass ich meinem Unmut freien lauf.
Kommentare
@Heinz Becker Aber animated ASCII. :uglylol:
@Heinz Becker und noch keine Klassiker :ugly:
@Streamlined Egg In Russland wird die Vorfahrt auch mit der Waffe geregelt!
@Heinz Becker Na das is wahrscheinlich schon so alt, da gabs wahrscheinlich noch keine Gifs. :ugly:
Naja Stadtautobahn/Ringstraße halt..trotzdem unfeiner Move von den Polizisten. In Russland gäb's erstmal nen Sattelschlepper ins Heck :cerealguy:
@Heinz Becker Das heißt Klassiker.8)
M-m-m-m-m-m-monster Repost
Wie kommst du hier auf Autobahn? Solche vierspurigen Straßen gibt es doch überall.
Zweispurige (Stadt)autobahn..ohne Blaulicht einfach Rückwärts fahren :facepalm:
@spielor Wo du recht hast, hast du recht.
Hahaha, das kannte ich noch gar nicht...war erst 214x hier:cerealguy: Ja, ich weiss, ich hab heute n scheiss tag! Da lass ich meinem Unmut freien lauf.
@nyx nur für Videos
Kein Minushagel für Remi? :rolleyes:
8)

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant