Feed
Top Kommentare
ich würd das auch voll heftig finden, wenn nun plötzlich meine Schule brennt.. man verbindet mit den Räumlichkeiten doch so viel.... bin auf der Schule seit der 7. Klasse (inzw. 13.) und da hat man doch seine ganze Jugend verbracht....
Ich find es auch so garnich zum lachen und auch wenn es hier wahrscheinlch gleich schon welche geben wird die sich drüber lustig machen oder nen dummen comment wissen : Ich fände es nicht schön wenn meine Schule brennen würde . 1. Gibt es immer Ausweichsmöglichkeiten (soviel zu mehr Ferien) 2. Wenn dann alles neu gemacht ist ist es einfach nichtmehr das feeling unsrer 9c deren Wände fast tapeziert mit sinnlosen Postern sind und in dem alles nichtmehr so wirklich neu ist ... jaja xD 3. hätt ich keinen bock auf so ne schule wo alles neu is das wirkt so steril ... und blah blah blah dritte welt blah die ham keine bildung blah blah blah .... jaja blah halt das auch son grund iwi
Kommentare
@.:Catoko:. Hast Recht
Video wurde von YouTube entfernt ;)
Ich find es auch so garnich zum lachen und auch wenn es hier wahrscheinlch gleich schon welche geben wird die sich drüber lustig machen oder nen dummen comment wissen : Ich fände es nicht schön wenn meine Schule brennen würde . 1. Gibt es immer Ausweichsmöglichkeiten (soviel zu mehr Ferien) 2. Wenn dann alles neu gemacht ist ist es einfach nichtmehr das feeling unsrer 9c deren Wände fast tapeziert mit sinnlosen Postern sind und in dem alles nichtmehr so wirklich neu ist ... jaja xD 3. hätt ich keinen bock auf so ne schule wo alles neu is das wirkt so steril ... und blah blah blah dritte welt blah die ham keine bildung blah blah blah .... jaja blah halt das auch son grund iwi
@moi...jugend verbracht...das ist doch wohl arschegal... wenn ich jetzt in drei monaten mein abi schreibe und die schule brennt dann ab, dann würd ich das viel schlimmer finden, als wegen der erinnerungen...
ich würd das auch voll heftig finden, wenn nun plötzlich meine Schule brennt.. man verbindet mit den Räumlichkeiten doch so viel.... bin auf der Schule seit der 7. Klasse (inzw. 13.) und da hat man doch seine ganze Jugend verbracht....
hehe da müssen die hessenkinder wohl dumm bleiben :D
@ xore Danke aber bei der heutigen gesellschaft ist es egal ob man darauf hinweißt.. es wird gekonnt übersehen... :(
Ich kann darüber gar nicht lachen. Die Schulzeit war einfach nur wunderbar ... wenn man vom Lernen und den Stress absieht, aber sonst verbindet man doch meistens nur schöne Erinnerungen damit. An alle die, die noch in die Schule gehen: Genießt die Zeit, soviel Freizeit werdet ihr kaum noch haben ...
@Trap Leider geb ich dir zu 100% recht, würdet ihr das auch cool finden wenn ihr alle nicht lesen oder schreiben könntet?
ich auch nicht deshalb hab ich geschrieben nehmt ihr eh nich ^^ aber naja anscheinend fanden die von inw es doch gut lohl
so wie du über die kleinen Unglücke anderer sicher lachen kannst, lachen andere nun vielleicht über diese Brandstiftung, find das Video allerdings nicht gut genug für inw.de
:( Meine Schule. Geht schon sehr nahe...
Naja, das Beste ist ja noch, dass dieser Idiot die Schule angezündet hat, da er seine Akte mit den schlechten Noten vernichten wollte. Er ist 17 Jahre alt und steht jetzt wahrscheinlich vor seinem Abschluss. So, und schlechte Noten hin oder her, diese Aktion wird jetzt im Zeugnis oder was weiß ich wo vermerkt und dann frag ich mich ob der überhaupt noch irgendwo einen Job kriegt. Es gab übrigens noch einen 16 jährigen Mittäter, der ebenfalls gefasst wurde.
hahaha wie lustig :D sry hase, tust mir total leid, aber es gibt immer ne ausweichmöglichkeit ;)
seid doch froh, vllt haste länger ferien :)

Gerade Hot