Feed
Top Kommentare
Augenkontakt zwischen singenden Männern ist fast so schlimm wie beim Banane essen :confused:
Kommentare
Der einzige der singen kann ist der Mann ohne Mütze.
2 von 3 "Künstlern" tragen eine Strickmütze
Kiss from a Rose... #quickpic82401374076183jpg
Is das in der Mitte die Hipster-Version von Marshall Eriksen ? :trollface:
Jetz versteh ich warum es da oben so wenig Frauen hat. :D
Das schöne an guter Musik ist... man muss nichts sehen um sie zu genießen! Trotzdem bevorzuge ich eher das Original... mmm-dap-dap-daalai!
sorry aber das hipstarometer ist am anschlag :sick: sonst aber ganz nett
@Druss aka swedish FISHERMEN !!!! Was ist denn bitte daran nicht zu verstehen ? Hipster die sich als Fischer verkleiden, noch dazu in Schweden ? Ich glaub' es hackt :eek2:
@Druss RedCloud, meinte ich auch eigenlich nur, weil ich dann mit meiner Mütze und dem Dreitagebart bestimmt die ganze Zeit voll fertig gemacht werde :foreveralone:
@Druss stink normale holzfäller
@Druss Ich plan es schon seit 2007 und war immernoch nicht da. Mach dir keinen Kummer, wahrscheinlich verpaßen wir nichts.
@Druss Ich glaube ich komme besser doch nicht zum User-Treffen :confused:
@Druss naja mitte mit dem schnauzer, dazu diese mütze und einen wollpulli. rechts hosenträger und holzfällerhemd, beide 3tage bart man sieht auch das die beiden echts total unterschiedlich aussehen... voll individuell!
@Druss wieso denn hipster?:(

Gerade Hot

94%
277
1

No title #236683

88%
185
0

No title #234267

93%
77
0

No title #238427

80%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424