Feed
Top Kommentare
Ich glaube eher, dass die Spiele mit Absicht so programmiert sind, dass selbst ein 4-jähriger Mensch gewinnen kann. Casual Gaming vom feinsten halt. Skill wird nichtmehr erfordert. Wer keinen Skill hat, dem ist das grad recht, bzw. der wird nichtmal merken, dass er verarscht wird.
Typisch Konsole halt, AutoAIM, AutoBreacks, AutoSteering, AutoAuto... Kann man eben gleich lassen, oder sich auf YouTube die ganzen Longplay-Videos von unterschiedlichen Spielen ansehen. Macht genauso viel Spaß.
Kommentare
FAKE: Da saß ne Frau am Steuer!
Boa, worüber Ihr Euch hier immer Gedanken macht! Ist doch Fun und keine wissenschaftliche Studie hier! :uglygaga:
als ob das echt so ist oO
So ein Quatsch Iwazaru, die ganzen Spiele die es für die Wii gibt, gab es schon vorher. Spiele wie Bowling, Tennis,... Selbst die ganzen Wii-Sports hab ich früher mit dem c64 gerne gespielt. Nannten sich Summer- oder Winter Games. Es änderte sich nur der Kontroller und dadurch die Steuerung. Und genau den gleichen Unterschied macht nun Kinect mit der eingebauten Kamera. Die Spiele bleiben mehr oder weniger gleich, die Steuerung dazu ändert sich aber. Dennoch kann ich keinen der Konsolenspielen was abgewinnen. Zu plump, doof und einfach gemacht. Ich kann es einfach nicht leiden wenn ich spiele, und mir das Spiel unter die Arme greift. Auch kann ich es nicht ab, das die Präzision in Spielen runter gesetzt wird, nur damit es spielbar wird. Ich möchte eine Herausforderung, wenn ich mal wieder spiele. ;)
Es ist eine KONSOLE. Habt ihr sowas wie "Anspruch" erwartet, oder was?
nennt sich dann auch endlosschleife. und woher willst du wissen das die beleuchtung genau stimmt. die armbewegung (die minimal ist) ist auch immer genau die selbe...
Das ist kein Fake, Hansdampf du Horst! Du musst nur mal genau hinschauen wie der Typ schwankt (sieht man an den Armen) und wie sich die Beleuchtung parallel zu dem abgefilmten Spielmaterial verändert.
Zum Glück kommt morgen GT5 raus. Da ist es etwas realistischer.
Schomal bemerkt das das oben in der Ecke ein Standbild ist? Oder blinzelt ihr auch keine 2.5 min?
konsolen noobs halt
Der Kerl könnte auch mal zum Friseur gehen.
FAKE!! hab es grade mal ausprobiert...
Typisch Konsole? Falsch! Typisch Kinect? JA! Das zeigt doch dass man doch Knöpfe braucht! Zumindest NOCH! Ach ja: Es gibt nur ein Mario Kart! Und egal ob das Teil technisch einer Wii oder PS3 voraus ist: Die Spiele die dafür kommen sind, wie bei Move auch, nur traurige Klone von Wii-Spielen in HD.
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kinect vielleicht doch genügend Implementierungsschwächen mit sich bringt, sodass erst durch diese kleine Lenkhilfe die Leute rausgehen und sagen: \"Hey, kauf Dir das Teil! Funktioniert super!\" Hat denn hier eigentlich jemand so ein Ding und einfach mal ausprobiert, ob das ein Fake ist?
:eek2:

Gerade Hot

83%
2079
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010722

80%
1540
5

No title #016128