Feed
Kommentare
*wegen rassismus und unangemessener ausdrucksweise gelöscht*
HARAKIRI ist ein japanisches Wort und da kommen sogar 2 R drin vor. Wie kann das nur sein!?
ich frag mich wo ihr da alle ein "r" hört. im englischen spricht man das weich aus, nicht wie das deutsche RRRR...damit haben die japalanesen probleme.
reinschlagfresse -.-
[QUOTE=Sorec;468743]Können sie auch nicht Dau, sind ja körperlich ganz anders gebaut als andere Menschen.... Ach ja, und ein Strauß steckt wirklich seinen Kopf in den Sand wenn er angst hat... url Passt ja[/QUOTE] und wer eine rhetorische frage net erkennt oder Ironie von Namen, gehört selbst unter die kategorie DAU. Schon witzig, dass du extra wikipedia aufschlagen musstest um zu lernen was DAU heißt :P
find das original aber besser
mir stellt sich grade die frage ob es eigentlich schwarze asiaten gibt xD hab ich noch nie gesehen
Einer soll mal nen Psychotherapeuten nach Japan schicken
wo hat er das 'r' gelernt? ^^
@dru27: du kleine naschkatze ;) aber das original is besser. find das jetz nich soooooo toll
der hat probleme mit dem augenaufreissen.^^
mein kommentar ist wiederrufen der kann wirklich nicht schlecht immitieren nur typisch japaner ein bisschen albern
was ist das für eine geheimnisvolle stimme im hintergrud oO
es gibt nur eine möglichkeit das rauszufinden ;)
Schokoladenüberzug?