Feed
Kommentare
^^
hahaha des is geil^^
weiß nich, was winpet und shooter ham - ich fands göttlich :D
Wird Zeit, dass mal wieder gescheite Pics hier rein kommen. Ich wusste nicht dass Name Programm ist (isnichwahr = ist nicht lustig).... Die letzten Wochen war ja wohl nix mit lustig...
Boah! Wie ich Obama jetzt schon hasse...
xD
:D olol
@chojin: und, verträgt deine haute das beine rasieren?
Für alle die es nicht wissen: Veet bietet Haarentfernungsprodukte an ;-)
ich werf mich weg!! XD
:p
:D Klasse Idee
aber wirklich fröhlich gute Obama nicht :D ich glaube der hofft, das das Baby ihm nicht auf den arm .... macht.
lol sauber :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37413407-nette-werbeidee.html]Nette Werbeidee[/URL] hehe, gut vorausgedacht :P

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424