Feed
Kommentare
^^ also das kann nur ne Werbung sein oder sowas in dieser Art, da man sich fragen muss, woher die Kameras im Auto sind ^^ :)
ne FRAU als Fahrlehrerin.. pff
@Alex Kommt aufs Land drauf an.. in der Schweiz geht der Fahrlehrer während der Prüfung einkaufen oder so.. und der Fahrschüler geht alleine mit dem Experten auf die Reise. Je nach dem kann es ganz eklig sein, wenn dich eine wildfremde Autoritätsperson, die nur ein Jahr Ausbildung hatte, disst, dass man nach etlichen Fahrstunden und einem vierteljahr Fahrschule immernoch nicht autofahren kann.
Auch im Land der vereinigten USA?
Außerdem sitzt bei der Prüfung der Fahrlerer vorne und der Prüfer hinten....
das wären ganz normale fahrstunden gewesen. konjunktiv, weils ja, wie oben schon gesagt, ne werbung is!
Ich bezweifel, dass das ne Prüfung war.. da wär er, sobald er das Handy aufgeklappt hatte, rausgeflogen..
jua bite schneller !!!
boah packt mal eure Videos aufn schnelleren Server das geht ja gar nich..
Ist ne Werbung von Parrot, nen Hersteller für Freisprecheinrichtungen. Die Teile sind echt Super, gehören mit zu den besten Freisprecheinrichtungen.
hm wie konnte der bei 3 experten sein^^ bei uns geht das immer einen Monat bis man wieder zur prüfung kann.. (kein wunder bei den sekretärinnen) können die in Amerika nach ner Woche wieder gehn oder wie?
JUST HANG UP THE FUCK PHONE :-D Wie göttlich
weil er damit fahrlehrer verarscht hat ^^ und ne compilition machn wollt ... darum sinds mehrere ;)
wieso sind das mehrere?
Bei Minute 1:13 - 1:14 kling das **** it mit dem 2ten **** it gleich :P P.S: Was heißt der Text am Anfang, in Deutsch? P.P.S: Borat für Arme :offend:

Gerade Hot

91%
3048
2

No title #144376

77%
5505
3

Close enough