Feed
Top Kommentare

ne nur Helmut Schmidt durfte das immer und überall.

Der ist ja auch der deutsche Snoop. wink

Kommentare

Und wie schön das Gefühl sein musste, dafür keine Konsequenzen zu befürchten - das Spiel fand in LA, also Californien, statt und somit ist alles legit. Das würde ich mir für hier auch wünschen frown

Da indoors aber Rauchen nicht erlaubt ist, nicht so völlig legit.

Ist in einem nach oben hin offenen Stadion indor? Wahrscheinlich ja, zumindest in Murrica. Aberegal - Snoop darf alles, der ist legit an sich cool

ne nur Helmut Schmidt durfte das immer und überall.

Wenn mir jemand erzählen würde, am Grab von Helmut Schmidt fände man immer eine brennende Zigarette, so wie auf anderen Gräbern Grablichter;ich würde das kaum bezweifeln.

Nicht eine, zwei Loki ist auch "anwesend".

Der ist ja auch der deutsche Snoop. wink

Gerade Hot