Feed
Top Kommentare
@RioCHima alle lüfter und festplatten ausbauen, dann sollt es wieder gehen
@LewxX ja
Kommentare
@3,14159265 ... und immer ist so ein Oberlehrer dabei, der sich ereifert wegen der Rechtschreibung, da kann ja nix zustande(!) kommen.
Nein, nicht Penis, nur die Eier!
@3,14159265 Ist aber wirklich so in deutschen Foren. Ganz egal worum es geht. Die Nutzer diskutieren vollkommen am Thema vorbei und geben so willkürliche Antworten.
@RioCHima Kannst es dir auch einfacher machen: Du ziehst den Stromstecker hinten raus oder drückst hinten den Hebel beim Netzteil von 1 auf 0. Wenn du den PC(Personal Computer) anmachst, ist er mucksmäuschenstill. :Iprof:
@3,14159265 foren sind aber auch nicht da, jeden dreck zu fragen, den man mit zwei minuten googeln rausfinden kann... wenn ich von leuten erwarte, dass sie mir helfen, dann erwarte ich als helfender, dass derjenige sich zumindestens "minimal" bemüht.
@Kleinalrik gehört das zu diesem laissez-faire schwachsinn?..
@Kleinalrik echt? ich schreib gerade meine Abschlussarbeit, da schreib ich jetzt Jahreszahlen immer aus :) Neunzehnhunderzweiundfünfzig passierte...
@Ravand Google -> site:isnichwahr.de Suchbegriff ;)
@Kleinalrik nein, nicht mehr, man kann alle zahlen schreiben, wie man will
@Ravand wenn INW mal wieder ne Suchfunktion hätte :facepalm:
@Ziselzderzweite Seit Tschernobyl sind Wildschweine aber total ungesund, geh lieber sofort zum Arzt!
@Kleinalrik Ach ja?
@RioCHima alles klar meinst du das wird helfen?
@Ravand oh ja.. auch sehr gern mag ich, wenn die Frage schon ein Jahr alt ist, aber noch nicht beantwortet und man über Google auf den Thread kommt und dann später die Lösung schreibt und dann kommt als Antwort "DER THREAT IST SCHON VOLL ALT! CLOSED!!" :facepalm:
@Kleinalrik Komma du her!

Gerade Hot

100%
1037
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1177
1

No title #192532

89%
953
2

No title #199022