Feed
Top Kommentare

 ich lass mir doch nicht von einer Schranke vorschreiben ob ich mein Moped verschrotte oder nicht.angry

Irgendwie hab ich mehr Mitleid mit dem Personal, das den Zug dann reparieren muss kiss

Kommentare

Hinten scheints Ihm weh zu tun....oben ist ja nicht viel das weh tun kann...

Ein Teil ist ins vorderste Gleis geflogen, und hat nur knapp den Menschen in der Nähe verfehlt.....

yesbroken heart

er ist es, der ziemlich schief (weg)geht

Zumindest hat die Bahn sich jetzt einen neuen Kunden geschaffen.

Also wenn er einfach Gas gegeben hätte, hätte es doch locker gereicht, oder nicht? 

Das probiert er beim nächsten Mal.

Irgendwie hab ich mehr Mitleid mit dem Personal, das den Zug dann reparieren muss kiss

Glaube nicht, dass das dem Zug etwas getan hat. Aber er wurde schön vom eigenen Moped weggekickt. cool

 ich lass mir doch nicht von einer Schranke vorschreiben ob ich mein Moped verschrotte oder nicht.angry

Der ist vielleicht gar nicht an der Schranke vorbeigekommen, und dann braucht ihn die heruntergelassene Schranke doch nicht stören!

Schrankenleugner!

Gerade Hot