Feed
Top Kommentare

Sowas bräuchtenzwir hier auch. Sobald sich jemand am Restaurant oder Café ne Kippe anzündet --> Katzapult

Nichtraucher Katerpult?

Kommentare

Kippen klauen Level 9000 !

Sowas bräuchtenzwir hier auch. Sobald sich jemand am Restaurant oder Café ne Kippe anzündet --> Katzapult

Bekommst aber ein UP wegen "Katzapult" cool

Restaurant ok, aber Draußensitzenmachcafe ?? Da hat wohl wieder einer zu viele Intoleranzpillen geschmissen ?!

Hui, da fühlt sich jemand angesprochen. Er redet doch nicht von draußen, sondern drinnen. (eigentlich 'am', aber das autokorrigiere ich mal)

Ich rauche auch, aber Zigarettenrauch vom Nachbartisch kann mich auch stören, wenn ich im cafe gerade meinen Kuchen esse. Also es stört mich. Darum muss es nicht verboten werden, aber beeinträchtigen tut es mich. (Besonders, wenn ich am Vortag zu viel geraucht habe)

Hast recht, vielleicht hätten es drei Sekunden nachdenken getan. Ich bin von einem Straßencafe ausgegangen und daß kein Nichtraucher gezwungen ist, dort seinen Kaffee zu trinken...

Zouma einsichtig - Katzen dürfen endlich auch ins Freie raus ...

Die beiden haben sich nur High Five gegeben.

Nichtraucher Katerpult?