Feed
Top Kommentare

Ich bewundere außer dem Können auch die Geduld, so eine Skulptur aus dem Stein zu klöppeln. Wenn ich da morgens mit einem Knoten anfangen würde und in 3 Wochen noch nicht fertig wäre, würde es vermutlich bei dem halben Knoten bleiben ... frown

Kommentare

woher hat der bildhauer gewußt, daß sowas im stein steckt?

Ich bewundere außer dem Können auch die Geduld, so eine Skulptur aus dem Stein zu klöppeln. Wenn ich da morgens mit einem Knoten anfangen würde und in 3 Wochen noch nicht fertig wäre, würde es vermutlich bei dem halben Knoten bleiben ... frown

Das ist halt Kunst. Gegenteil von dem Bild letztens, das war Wunst.

Wie kann sowas nur Jahrhunderte überstehen? Wenn ich mich 10 Minuten in der Nähe darauf konzentrieren würde es nicht kaputt zu machen, wäre es wohl dahin.

NEU AUF INW

Gerade Hot