Feed
Copyright claim
14.02.2022
86%
6570
19

iNW-LiVE Daily Picdump #140222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wieso trägstn du ne Maske? Hm, puh, dann blas mir einen (Song)

"Ich hab mir diese Pesendorfer Intelligenz Mischung gekauft, und nachdem ich eine Tüte gegessen hatte, ging mir auf, dass ich mich da ordentlich verarschen und abzocken hab lassen: Sind ganz normale Nüsse und machen gar nicht intelligent" - "Siehst, hat schon gewirkt!"

Kommentare

& no

Das ist bei Küchen aktuell. Da hab' ich auch meine Küche gekauft:

sooo klein bist Du?

Nur auf den ersten Blick ...

nicht nur interessant, sondern auch sparsam, ist direkt mit dem Ausguss der Wohnung darüber verbunden...

Picdump der zu großen Dinge? Da fehlt nur noch mein ... 
Ach vergesst es :)

Vorstellungsvermögen? :)

. . . Optimismus und Größenwahn :)

Schwarz matt kann ja jeder...

-> Moe's (kurzfristige) Freundin? ;)

auf dem Weg zu (de_rats)

"Ich hab mir diese Pesendorfer Intelligenz Mischung gekauft, und nachdem ich eine Tüte gegessen hatte, ging mir auf, dass ich mich da ordentlich verarschen und abzocken hab lassen: Sind ganz normale Nüsse und machen gar nicht intelligent" - "Siehst, hat schon gewirkt!"

Wieso trägstn du ne Maske? Hm, puh, dann blas mir einen (Song)

Wie praktisch. Da kann man noch gucken wie der Stuhlgang vor zwei Wochen war.

Das ist ein Bidet.

So etwas kennt die geringverdienende Unterschicht nicht.

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424