Feed
Top Kommentare

Deswegen sind Kühe nicht gut für das Klima

Warum soll der Weg diffundieren?

Kommentare

Ca. 1,5 km

Riesenstau weil das Rindvieh vorne nicht aus dem Knick kommt.

Erlebe ich jeden Tag auf der A2

Ja, der Hornochse ist immer ganz vorne zu finden ...

Deswegen sind Kühe nicht gut für das Klima

Für Deine Aussage spricht, dass Pkw den geringsten Spritverbrauch (pro zurückgelegter Strecke) bei ca. 70 Km/h im höchsten Gang haben. Darunter muss man meines Wissen runterschalten (praktiziere das selbst nicht), also in weniger spriteffiziente Gänge und darüber steigt auch im höchsten Gang der Verbrauch exponentiell an. Bei 10 Km/h dahinzuckeln ist somit etwa so ineffizient, wie mit 155 zu fahren (und letzteres ist auf der Straße wahrscheinlich nicht üblich). Andererseits könnten die Schlagezuckelnden so genervt sein, dass sie fortan mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Die andere Frage wäre noch, wo das ist. Kuh wird gehuldigt: Indien. Keiner überholt: Canada . Aber es müsste ja ein Land mit Linksverkehr sein. Dann ist es wohl so: Der vorderste macht erstmal ein Handyvideo, überholt dann nach 5 Minuten, und der Nächste tuts ihm gleich, usw.

Wenn da n Baum auf die Straße fällt, bleiben die alle stehen bis der weg diffundiert broken heart

Warum soll der Weg diffundieren?

Weil alles irgendwann diffundiert

Das ist gleichzeitig die Antwort auf eigentlich alle Fragen!

Anatomieprüfung:

Wo hat die Schlange ihr Arschloch?

Zwischen den Hinterbeinen, wo sonst?

Der neue Audi "Q"1? enlightened

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant