Feed
Top Kommentare

Das ist der normale Kreislauf in der Natur. Ich befürchte du bist zu lange nicht mehr aus deinem Keller raus gekommen und lebst in einer rosa roten Blase.

Ich kann nichts erkenner wovor man waren sollte. Wir kennen den Ausgang nicht. Selbst hier gibt es genügent beispiele wo die Herde zur Hilfe kommt und das "Opfer" aud den Fängen der Jäger befreit.

Erinnert mich ans Elternsein

Kommentare

Die jenigen für die die Zeit arbeitet scheinen eher die Miezen zu sein.

Erinnert mich ans Elternsein

Alter, da kann man auch mal vor der Härte des Videos im Vorfeld warnen. Das ist ein gefühlvolles, intelligentes Rudeltier, das gerade Höllenschmerzen leidet und den sicheren Tod längst erkannt hat und darum wehrlos auf eben diesen wartet.

Ich fühle dich. Ich fände es auch schön, wenn es Inhaltswarnungen geben würde. Bei den Beiträgen wie bei den Kommentaren. Egal ob bei Rassismus, Sexismus, Trans- & Homofeindlichkeit oder schlicht hier brutale Naturaufnahmen. Klar ist es normal, deshalb heisst das nicht, dass es nicht Traumatas wiedervorholen oder gar retraumatisieren kann.

 

Aber kann den roten Minushagel bei mir schon kommen sehen, die ganzen Schneeflocken wie burner usw. möchten nicht auf ihre Privilegien aufmerksam gemacht werden.

Sag mir doch mal einer, wieso ich so viele rote Daumen bekommen habe

Ist doch aber selbst Schuld, wenn es den Rücken der Giraffe hochkrabbelt.

Das ist der normale Kreislauf in der Natur. Ich befürchte du bist zu lange nicht mehr aus deinem Keller raus gekommen und lebst in einer rosa roten Blase.

Ich kann nichts erkenner wovor man waren sollte. Wir kennen den Ausgang nicht. Selbst hier gibt es genügent beispiele wo die Herde zur Hilfe kommt und das "Opfer" aud den Fängen der Jäger befreit.

NEU AUF INW

Gerade Hot