Feed
Top Kommentare

Ja, das finde ich auch irgendwie doof. Wo kommen die Videos eigentlich immer her? Wenn man einen Link vorschlägt, kann man ja keine Videos ansich hochladen. Irgendwer macht das ja anscheinend im Hintergrund.

Dafür braucht man keinen Kühlschrank für die 3 Flaschen Bier, die man sich vom Monatsgehalt leisten kann.

Kommentare

Dafür braucht man keinen Kühlschrank für die 3 Flaschen Bier, die man sich vom Monatsgehalt leisten kann.

Nach der Sauna noch in Ordnung.sad

Das ist halt der Nachteil, wenn man im Souterrain wohnt... 

Ist das ein Bekannter hier? Ist das eine Kellertür? Die Autos sind nämlich nicht zugeschneit.

Wieso sind eigentlich soooo viele Videos mit ohne sound? angry frown

Ja, das finde ich auch irgendwie doof. Wo kommen die Videos eigentlich immer her? Wenn man einen Link vorschlägt, kann man ja keine Videos ansich hochladen. Irgendwer macht das ja anscheinend im Hintergrund.

Wie kommtn das mit der Kamera draußen?

Durch den Nachbarn?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324