Feed
Top Kommentare
@Timbo Die Videos brauchen halt 3 Jahre bis sie mit dem Paddelboot übern großen See gebracht werden.. und dann kommt noch Zoll usw. kannst froh sein, dass es schon heute da is
@Timbo und dann muss es irgenteiner noch in ein .gif umwandeln
Kommentare
leibchenheld.
@Die3lustigen2 Atomare Größenordnung ist etwa im Angstom-Bereich zu finden, also 10^(-10)m, sprich zehntel Nanometer. Aufgrund der räumlichen Begrenzung der eigenen Größe von Atomen wirds was Längenskalen bezüglich Oberflächenstrukturen angeht wohl nicht möglich sein, da in noch viel tiefere Größenordnungen vorzudringen. Trotz allem gibts (zB bei Zeitmessungen) noch sehr viel kleinere Maßeinheiten :Iprof:
@Die3lustigen2 Pico, Femto, Atto, Zepto und Yocto sind das nicht Pokemons?
Das mit dem Tausch hat der andere aber nicht ganz verstanden. :cerealguy:
@Die3lustigen2 Wenn du es schaffst eine Femtobeschichtete Wand herzustellen, dann sag bescheid. Entweder ist die so reagierfreudig, dass sie nicht lange hält oder die Atome sind zu groß und bleiben nicht an ihrer Stelle... Also da dann doch lieber eine Nanobeschichtung...
@Medley85 peng
@Bkloppt genau! Der soll das lieber nach Afrika schicken, die können sich da noch ein Süppchen draus kochen!
@Bkloppt der ist halt bkloppt!
voll in die fresse. :ugly:
@petergriffin das war ja lustig.. :uglyfinger:
@Bkloppt :OoO:
Nano ist doch nicht der kleinste SI-Vorsatz??!? Da kommen mindestens noch Pico, Femto, Atto, Zepto und Yocto, die kleiner [email protected]
So kam ich auch immer aus dem Sportunterricht.
Normalerweise müsste er das wieder aufheben. Aber nein er stolziert in seiner Aggression einfach weiter. "Einer von den blöden Typen die da hinter mir herlaufen wird es schon aufheben". Keine Wertvorstellungen mehr. Es gibt Menschen die geben bis zu 100 Euro für so ein Trikot aus, und er schmeißt es einfach weg!!!! :eek2:
@Timbo oder in °C:P

Gerade Hot

92%
4146
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3339
11

No title #316257

85%
2095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #030223