Feed
Top Kommentare

Habs am Anfang echt für Modelle gehalten. Echt fieß das nicht in Echtzeit abzuspielen.

Sicher, dass das nicht dennoch CGI ist? Ich frag mich halt, ob sichs lohnt, einen Dreh-Mechanismus für sowas zu bauen, wenn da tonnenschwere Lasten raufkommen.

Kommentare

Schickt die nach Lüdenscheid. Dann haben die dort schon 2025 eine neue Brücke.

Hier mal als normales Vid

Und ein paar Eckdaten

https://www.prinoth.com/de/ketten-nutzfahrzeuge/produkte/panther/panther-t14r-371/

Nettes Spielzeug, hätt ich auch gerne. Irgendeine Anwendung würd sich schon finden lassen smiley

Musste direkt nach googlen. Habe schon lange kein so cooles Gerät mehr entdeckt/kennengelernt *timtaylorgrunzen :-)

https://www.prinoth.com/de/ketten-nutzfahrzeuge/produkte/panther/panther-t14r-371/

Da ist er am Ende ja auch eine Kurve zuviel gefahren mit seinem coolen Mobil...

Nur warum fährt er/sie zum Beladen außen herum? Könnte doch gleich vor dem Bagger rechts in den unteren Weg abbiegen.

Der Weg ist vorgeschrieben für den Fall, dass 2 Fahrzeuge im Einsatz sind.

Soll mal einer sagen, die Sandkastenspiele unserer Kinder seien unrealistisch ... cool

Habs am Anfang echt für Modelle gehalten. Echt fieß das nicht in Echtzeit abzuspielen.

Sicher, dass das nicht dennoch CGI ist? Ich frag mich halt, ob sichs lohnt, einen Dreh-Mechanismus für sowas zu bauen, wenn da tonnenschwere Lasten raufkommen.

Dachte auch erst, das sei ein ferngesteuertes Modell 

Gerade Hot