Feed
Top Kommentare
Crack dir das scheiß game und halt die fresse :eek2:
songify this !
Kommentare
der erinnert mich an den kleinen fetten jungen "shake your ass"... sieht jemand die analogie zu den reden von hitler? der war am anfang auch immer noch ruhig. dann flippte der völlig aus.
Heul doch!
Fake - Fett schwimmt oben!
paaanzeeerr.... ich begrüüüße sieee :trollface:
Stellt euch mal vor wie sein Name mit dem Sprachfehler klingt :D
aber league of legends is doch voll super ^^ ich sag jetzt mal fake, soviel nerdism genau im zentrum des bildes im hintergrund kann kein zufall sein :trollface:
Man gab Ihm die chance zu leben, doch zu was hat er es gebracht? :'(
Drück "6" im Video schnell nacheinander - dann sagt er "wie´n Furz" Drück die "9" nicht ganz so schnell nacheinander wie die 6 und er sagt "putz dein Arsch" Und mit der "4" könnt ihr ihn wie Dshini tanzen lassen :trollface:
@mckoffly bei "6" verstehe ich eher "vorspiel" und bei "9" verstehe ich "ich bin kein arzt" aber trotzdem daumen hoch xD
WATSSCHER IM TSCHAN...
http://www.youtube.com/watch?v=MOjGLXKoRMg Anscheinend isser nicht ganz so hinüber wie man denken könnte :S
Ba-be-di-bu-bi?
@Nessel Mein Name ist Earl ?
Die kleine fette Sau kriegt gleich nen Herzkasper. Lustig zu sehen wie anstrengend alleine das laute Reden für sonen fetten Nerd ist!
Obwohl ich prinzipiell seime Sprache spreche verstehe ich nur "uaaaah boe chee wee bah wah soo lo to buh bah diablo blaaaabasaba fif...." kras o.O schwitzt der am Finger?

Gerade Hot