Feed
Top Kommentare

Aber was mach ich mit meiner verschimmelten Suppe? 

Die 80er haben angerufen...

Kommentare

Toll, ein Lied für in den Klo ... cool

Aber das geht mir bei Sendungen wie "The Big Bang Theory" tierisch auf die Nerven, was da alles gedankenlos weggeworfen wird. Mir ist nat. klar, dass ich nur das sehe, was `reingeschnitten wird, die Mahlzeiten werden ja bei jedem Schnitt neu hergerichtet und die Schauspieler "picken" ja auch nur darin `rum. Danach geht alles in die Tonne ... angry

WTF glaubst du das sind die Probleme unserer Welt?

---

Aber was mach ich mit meiner verschimmelten Suppe? 

Die Schüsseln singen hier über den Standarhaushaltsmüll... also das, was bei mir an der Angel hängt, wenn ich wieder mal bei uns im Fluss Forellen jage... kurz nachdem ein Regenguss mal wieder die ganzen Feuchttücher, Tampons und anderes hygienisches Gerümpel aus der Kanalisation in den Fluss geblasen hat. Glaub mir, deine Suppe ist hier das kleinste Übel, wenn sie denn überhaupt eines ist. Der andere Scheiß ist einfach nur noch widerlich. Nach einem Regenguss habe ich mal an einer besonders schönen Stelle drei Feuchttücher pro qm zählen können. indecision

Also, ich nehme an, dass du keinen Biomüll hast, bzw. der picobello sauber sein muss und Flüssigkeiten darin unerwünscht sind. Und du kein bindendes Gut (z.B. verschimmeltes Brot, Kaffeefilter,...) mit reinwerfen willst/magst.

In diesem Fall in einen gut verschließbaren Behälter und raus zur nächsten Biogasanlage (natürlich nur, wenn sie zur Verwertung von Küchenabfällen berechtigt ist!).

Oder du schüttest sie in ein Katzenklo und entsorgst das Streu über den Restmüll.

Oder du überlegst, was wohl die problematischeren Dinge sind, die im Klo landen (Hygieneartikel, Fett, ...), sparst dir den Umweg über deinen Verdauungstrakt und schüttest sie eben doch ins Klo.

Geheimtipp als Bonus: Suppe essen/einfrieren, bevor sie schimmelt.

Was davon Ironie ist, darf jeder selbst entscheiden.

Oder auch Suppe neu aufkochen, bevor sie schimmelt.

Die 80er haben angerufen...