Feed
Top Kommentare

Hier noch ein Bild vom Winter in der selben Region:

Klingt, als hätte sich da ein Flacherdler endlich überzeugen lassen und nun das Gefühl es beritten in die Welt schreien zu müssen :D So stelle ich es mir mit der Musik jedenfalls vor.

Kommentare

WTF. Da dreht die Sonne ja total durch. 

Tolles Video!

Up! And down! Up and down!

Ich hatte mir es dort etwas ruhiger .vorgestellt

Eine martialische Musik dazu wäre gut 

Klingt, als hätte sich da ein Flacherdler endlich überzeugen lassen und nun das Gefühl es beritten in die Welt schreien zu müssen :D So stelle ich es mir mit der Musik jedenfalls vor.

Ohne den roten Kreis am Anfang wäre ich mal wieder komplett aufgeschmissen gewesen.

... der interessanterweise nicht der Polarkreis ist, denn der ist ein Stück weiter nördlich...

Hier noch ein Bild vom Winter in der selben Region:

Geil! In drei Monaten nur ein einziger Arbeitstag  enlightened

Gerade Hot

86%
383
1

No title #179078

100%
2302
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1561
1

No title #174710